DSDS 2012: Jana Skolina mit Katy Perry zu schüchtern

Jana Skolina konnte Dieter Bohlen schon mit der Länge ihres Rockes beeindrucken. Manche Mädels tragen so etwas zwar als Gürtel, doch Jana Skolina steht drauf sich sexy zu präsentieren. Sie will, dass die Leute sie begehren. Da steht sie auch ganz offen zu. Jana Skolina lebt erst seit September 2010 in Deutschland. Gemeinsam mit ihrem lettischen Freund Vlad wohnt sie in Oberhausen. Ihre Eltern Marita und Viktor Skolins und ihre zwei jüngeren Schwestern Juta (15) und Sofija (3) leben in Riga und Jana vermisst sie sehr. Heute muss sie bei DSDS beweisen weshalb sie in die Mottoshows gehört. Jana war nach ihren Proben übrigens nicht glücklich mit ihrer Leistung.

Der Titel von Katy Perry sollte ihr zumindest in Sachen „sexy sein „entgegen kommen. Aber wie liefert sie gesanglich ab? Gar nicht schlecht. Man merkt am Anfang wie nervös sie ist, doch sie findet in den Titel herein und kann den Refrain besser singen als die Strophen. So sympathisch sie mir ist, im Vergleich zu den anderen Kandidaten war sie leider nicht gut! Immer wieder spürt man wie unsicher sie ist, schade eigentlich!

Die Jury fand es dann auch nicht gut!

Jana Skolina
Foto: (c) RTL

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.