DSDS 2012: Jana Skolina und Marcel Profumo reif für Hollywood!

Jana Skolina und Marcel Profumo verstehen sich ebenfalls schon bei den Proben so gut, dass man das Ergebnis am Abend durchaus erwartet hatte. Die beiden wirkten bei ihrem Duett vor der Jury so locker, so entspannt und so verliebt. Ein Drehbuch mit guten Schauspielern am Set von einer Hollywoodproduktion hätte das kaum besser hinbekommen. Bruce Darnell fand, dass er Jana noch nie besser gehört hat. Man hat den beiden geglaubt was sie dort abgeliefert haben. Jana Skolina und Marcel Profumo haben gezeigt wo der Hammer hängt – Verdammt hoch!

Nach ihrem Auftritt freuen sie sich noch am Strand eine ganze Weile für ihren Erfolg! Sie bedanken sich gegenseitig für einen schönen Moment.

Als sie gemeinsam den Titel eingeübt haben, da haben sie auch geübt sich zärtlich zu berühren und sich verliebt in die Augen zu blicken. Auch einen beinahe Kuss hatten die beiden im Programm. Jana Skolina und Marcel Profumo waren einfach gut!

Bruce Darnell (li.) lauscht Jana Skolina und Marcel Profumo Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de