DSDS 2012: Jesse Ritch Kama-Kalonji liebt einen Drilling

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ müssen die Kandidaten nicht nur stimmlich sondern auch optisch etwas bieten können. Bei den beiden Schweizern die es in die Top 15 und somit in die Live-Shows geschafft haben stimmt das ganze Paket wie Dieter Bohlen sagen würde. Gerade der 17-jährige Luca Hänni gilt schon seit seinem ersten Auftritt beim Casting als der Favorit. Zum Missfallen der Damenwelt ist der Maurerlehrling jedoch bereits in festen Händen. Und wie schaut es mit seinem Landsmann und laut Jury stärkstem Konkurrenten aus?

Jesse Ritch Kama-Kalonji ist drei Jahre älter als Luca und auch er hat sein Herz bereits an eine Dame vergeben. Und die soll etwas ganz Besonderes sein. Freundin Sara ist anscheinend ein Drilling. Dann hoffen wir mal das Jesse Ritch nicht das falsche Mädchen küsst, wenn er in der Live-Show zu stressig wird. Jetzt heißt es abwarten, ob die Fans die Jungs auch trotz Freundin in die nächste Runde wählen. Ich hoffe am Ende entscheidet das Talent über den Einzug in die nächste Runde und nicht der Beziehungsstatus.

Heute geht es in die erste Live-Show: 20.15 Uhr bei RTL!

DSDS 2012: Jesse Ritch Kama-Kalonji liebt einen Drilling - TV News
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.