DSDS 2012: Kristof Hering einfach austauschbar?

Kristof Hering zeigt heute den Zuschauern, dass er eine Leidenschaft für das Ballett hat. Der Schlagersänger in der aktuellen Staffel hat einfach Lust auf die Live-Shows. Er singt einfach gerne Schlager weil man direkt vom Publikum etwas zurück bekommt, er freut sich einfach wenn alle mitsingen. Er ist sich sicher mit Schlager immer wieder Erfolg haben zu können. Das geilste Erlebnis in seinem Leben war der Moment in der die Jury von DSDS ihm sagte, dass er in der Top 15 Show ist. Heute wird er beweisen müssen, dass er auch eine Chance in den Mottoshows verdient hat.

„Und es war Sommer“ von Peter Maffay ist sein Titel und er macht alles richtig. Er kann aber auch einfach verdammt gut singen. Natürlich huscht einem wie immer bei diesem Song ein Lächeln über das Gesicht. Ein toller Song. Schade nur, dass er nicht versucht hat den Titel zu seinem eigenen zu machen. Ich würde mich freuen wenn er sich etwas einzigartiger machen würde. Wenn er die Chance bekommt in der nächsten Runde zu beweisen was er kann, dann wäre dies mein Wunsch. Kristof Hering und seine Version von was auch immer!

DSDS 2012: Kristof Hering einfach austauschbar? - TV News
Foto: (c) RTL

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.