DSDS 2012: Marcel Profumo und seine tanzenden Augenbrauen sind im Recall!

Und heute wird es wieder ernst für all die jungen ´“Talente“, die bei „DSDS“ in den Recall gekommen sind. Jetzt wollen Dieter Bohlen und seine ´Jury Leistung sehen und herausfinden, ob die von ihnen gewählten Sänger und Sängerinnen auch halten können, was sie beim ersten Vorsingen. Aber serst einmal kommen die letzten Castings und es wird bestimmt wieder seeehr strange. Michael ist 19 und kommt aus Magdeburg. Natürlich konnte er schon immer singen und wollte nie was anderes werden. Wie tausend andere auch…Der gebürtige Nigerianer steht nun vor der Jury und lesgt mit singt wie eine Kröte auf Speed! Leider können die anderen ihn nicht verstehen.

Und er scheint irgendwie mindestens drei Takte langsamer zu singen, als es normal der Fall sein sollte. „Grenade“ con Bruno Mars hört sich da auch echt übel an. „Hast du Verstopfung?“, fragt Bruce Darnell besorgt und bescheinigt dem Jungen eine große Karriere. Allerdings nicht als Sänger sondern in seinem 2. Wunschberuf Koch. Was dann kommt, ist auch absolut unterirdisch! Marcel Profumo ist ein 19jähriger Einzelhandelskaufmann und das einzige , was an ihn auffällt, sind seine gezupften Augenbrauen, seine knallroten Bäckchen und seine monströse Zahnspange. Aber leider kein Talent. Nothing at all“ knödelt er zwar mit viel Elan, aber schön ist anders. Bruce ist überrascht über den Funken Talent und gibt ihm ein Ja, Dieter und Natalie auch. Es scheinen wirklich langsam keine vernünftigen Sänger mehr da zu sein.

Dieter Bohlen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.