DSDS 2012: Max Reschke, Stefan Bernkopf, Kubilay Aydin und Daniele Negroni

Den heutigen Anfang macht die Gruppe um die Jungs Max Reschke, Stefan Bernkopf, Kubilay Aydin und Daniele Negroni. Zuversichtlich mit einer Palette Red Bull wollen sie die ganze Nacht durch arbeiten für ihren großen Auftritt. Der Druck ist ihnen anzumerken. Jetzt heißt es nicht die Nerven verlieren wenn der Moment gekommen ist. Ein kleiner Fehler kann das Aus bedeuten.

Die vier Jungs legen los mit dem Hit ’Tonight’ von Alex Max Band. Ein schöner Titel den sie leider total verhauen. Grausames Ohrenweh sag ich nur. Auch die Jury ist entsetzt. Bruce will nur noch schreien, er hat kein bisschen vom Text verstanden. Für ihn ein einziges Desaster und er unterbricht mitten im Song. Deutliche Worte des Juroren. Und wie sieht Dieter Bohlen das ganze? Die Kandidaten betteln um eine neue Chance, aber Dieter der ’Henker’ ist nicht nachgiebig.

Jetzt wird stark ausgesiebt, Texthänger und dünne Stimmen haben auf den Malediven nichts zu suchen. Einer kommt mit. Wer ist der Glückliche? Daniele Negroni ist es und der kann sein Glück kaum fassen.

Max Reschke, Stefan Bernkopf, Kubilay Aydin und Daniele Negroni
Foto: (c) RTL