DSDS 2012: Menderes wird gemobbt!

Die letzte Gruppe für Heute: Nicolas, Menderes, Cengiz und Dennis üben wie die Wilden! „Pretty Women“ soll für die Jungs den Durchbruch bringen. Aber Cengiz kommt mit Menderes überhaupt nicht klar! Ein verschwundene Textzettel bringt dann das Fass zum Überlaufen: Cengiz brüllt den völlig verschreckten Menderes zusammen: „Alter, du kotzt mich an. du nimmt den Platz weg, von einem, der besser singen kann!“

Der Beschuldigte macht sich klein und sagt nichts mehr. und ist sich keiner Schuld bewusst. Doch Cengiz lässt sich nicht mehr bremsen. „Ich will hier weiterkommen! Wenn du das nicht willst, dann gib deinen verfickten Platz ab, Alter!“ eine klare Ansage. Am nächsten Tag kommt es noch schlimmer: Nicolas hat sich feingemacht. Er trägt ein frackartiges getigertes Jackett im Pokemon-Style mit Ohren an der Kapuze! Passend dazu eine rote ,wie Vincent Raven sagen würde „Tuntenhose“. Mutig ist er ja…Ich kann nicht mehr! Bitte Gnade!!! Und Menderes schwitzt! Wie es weitergeht, sehen wir dann in der nächsten Folge. Hoffentlich habe ich mir bis dahin die Finger gebrochen!

Menderes hebt die Hand

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.