DSDS 2012: Nikolas Scheidt, Dennis Richter, Cengiz Bayram und Menderes Bagci

Schon in der letzten Sendung waren wir alle Zeugen das es in diesem Team nicht wirklich rund läuft. Streitereien und Uneinigkeiten bringen Unruhe in die Gruppe um Nikolas Scheidt, Dennis Richter, Cengiz Bayram und Menderes Bagci. Als alle vor der Jury stehen müssen sie erzählen was los ist. Aber der zuvor noch hochkochende Streit ist jetzt nur noch eine Kleinigkeit. Die Jungs versuchen es mit einer guten Show, Vanessa Krasniqi die ihr Ticket schon in der Tasche hat soll ihre ’Pretty Woman’ sein.

Nikolas Scheidt, Dennis Richter, Cengiz Bayram und Menderes Bagci singen und flirten sie dabei an. Aber kommt dabei der Gesang zu kurz? Bei Cengiz schlägt der gefürchtete Texthänger zu, aber Dennis singt souverän. Und wie bewertet die Jury die vier Männer? Menderes wurde laut Dieter vom Paradiesvogel zur grauen Maus. Er fällt gar nicht auf und muss daher gehen. Er ist raus! Bei Cengiz rächt sich der schlecht gesungene Text und die ’Stimme ist im Arsch’, auch er ist nicht weiter. Und was ist mit dem flippigen Nikolas in seiner Tigerjacke? Sein Modelabel muss warten. Auch er darf sich auf ein Ticket zu den Malediven freuen.

Der heimlich Superstar der Gruppe Menderes kündigt aber seine Teilnahme für das nächste Jahr bereits an, schließlich darf er da nicht fehlen es ist sein 10-jähriges Jubiläum. Ich freue mich darauf.

Nikolas Scheidt, Dennis Richter, Cengiz Bayram und Menderes Bagci
Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.