DSDS 2012: Sabina Hasenkamp, Angel Burjansky, Luisa Rowe und Caprice Edwards

Vier hübsche Mädchen bilden die nächste Gruppe. Sabina Hasenkamp, Angel Burjansky, Luisa Rowe und Caprice Edwards kämpfen gemeinsam um den Einzug in die nächste Runde. Für sie wurde eine schöne, aber auch schwer zu singende Ballade ausgesucht. ’All this Time’ von Maria Mena soll es sein. Schwierig aber machbar. Alle sind schon vor den ersten Tönen extrem nervös. Und dann geht es los und endet ziemlich schnell in einer Katastrophe. Durchweg alle versagen, keiner bekommt auch nur einen Satz zusammen. Zuzuhören war eine echte Zeitverschwendung finde ich.

Die Jury ist entsetzt und Bruce stoppt das ganze. Sofort fließen Tränen. Zum Glück bekommen sie noch mal eine 2. Chance. Diesmal sind Sabina Hasenkamp, Angel Burjansky, Luisa Rowe und Caprice Edwards besser, aber bei Sabina holpert es erneut. Strenge Blicke bei Dieter und den anderen Juroren. Aber 3 schaffen es in die nächste Runde, Angel Burjansky, Luisa Rowe und Caprice Edwards sollen den Bikin einpacken und fliegen mit auf die Maladiven. Nur Sabina muss gehen. Drei schreien vor Glück, einmal fließen bittere Tränen.

Sabina Hasenkamp, Angel Burjansky, Luisa Rowe und Caprice Edwards
Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.