DSDS 2012: Vanessa Krasniqi, Sophia Bauckloh und Silvia Amam packen die Koffer!

Die Nächsten bitte! Vanessa Krasniqi, Sophia Bauckloh und Silvia Amam müssen als Gruppe beweisen, dass sie weiterkommen wollen. Diese Mädels haben alle Potential und dementsprechend hoch sind auch die Erwartungen der Jury an die drei Mädels. Aber das ist schon eine ganz andere Klasse, in der sie da singen! Gerade Sylvias Stimme ist wunderschön. Vanessa erinnert mit ihrem souligen Timbre an Alicia Kees. Dieter und die anderen sind auch begeistert und dann geht es los.

Wer kommt auf die Malediven, um unter Palmen ein Star zu werden? Verdient haben es alle drei. Aber sieht das die Jury auch so? Es könnte ja sein, das Bruce, Natalie und Dieter da anderer Meinung sind. Vanessa macht den Anfang. Dieter sieht sich bestätigt und sie kommt weiter, Sophia ebenfalls. Tolle Stimme für das Alter! Und Sylvia? Klar! Sie hat Dieter umgehauen. aber wenn da erst mal der Konkurrenzkampf ausbricht, wird es erst interessant! Da freue ich mich schon drauf. endlich mal Talent! Dankeschön, ihr Lieben!

DSDS 2012: Vanessa Krasniqi, Sophia Bauckloh und Silvia Amam packen die Koffer! - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.