DSDS 2012: Wer kommt in die Live-Shows? Die ersten Kandidaten stehen fest!

Wer wird es in die Live-Shows von DSDS schaffen? Wer kommt in die Top 15 Show? Könnt ihr es auch kaum noch erwarten endlich wieder selber zu entscheiden wer in die nächste Runde kommt und wer nicht? Einige der Recall-Kandidaten haben nun auch ganz offiziell ihr Urteil erhalten. In der heutigen Aufzeichnung von den Malediven haben wir erleben dürfen wer schon sein JA für die Live-Shows von „Deutschland sucht den Superstar“ erhalten hat.

Ein eigenes Album und 500.000 Euro erwarten den Sieger von DSDS und Silvia Amaru (20), Joey Heindle (18), Hamed Anousheh (24), Vanessa Krasniqui (17), Jesse Ritch Kama-Kalonji (19), Marcello Ciurlia (16), Fabienne Rothe (16), Kristof Hering (22), Angel Burjansky (16) und Christian Schöne (33) sind garantiert in der ersten Live-Show dabei.

Eine echte Show lieferte Christian Schöne ab nachdem er sein Ticket erhalten hatte. Er habe noch nie so einen Erfolg erleben dürfen. Noch nie hat er sich für wichtig genommen. Es das schönste und beste was er je erreicht habe. Was für ein Looser muss er bitte bisher gewesen sein! Herr Schöne, übertreiben sie nicht ein wenig? Nicht vergessen, manchmal ist auch weniger mehr!

Christian Schöne

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de