DSDS 2012: Fabienne Rothe, Silvana Schneider und Celine Hurtado Reina

Heute ist aber wirklich alles nach Geschlechtern geteilt. Wieder freuen wir uns auf eine reine Mädchengruppe. Fabienne Rothe, Silvana Schneider und Celine Hurtado Reina treten ein schweres Erbe an. Sie singen den Hit ’Valerie’, sehr schwierig wenn man eine Sängerin wie Amy Winehouse als Vorlage hat. Da kann man sich schnell die Finger verbrennen. Die Mädchen singen los und ich bin überrascht. Eine gute Vorstellung mit Popowackler, aber reicht diese für alle? Wer bekommt das begehrte Ticket und für wen ist hier Schluss?

Dieter bewertet die Drei nach Schulnote, er sah eine eins, zwei und drei. Die 16-jährige Celine hat Glück, für sie heißt es jetzt Koffer packen und ab in die Sonne. Auch Fabienne ist erst 16 Jahre alt, sie folgt ihrer Teamkollegin Celine ebenfalls dank ihrer wahnsinnigen Ausstrahlung, auch sie darf den Bikini einpacken. Silvana war heute die schlechteste der Drei, leider hat es für sie nicht ganz gereicht. Schade eigentlich. Fabienne Rothe, Silvana Schneider und Celine Hurtado Reina lieferten jedenfalls eine tolel Show!

Neben Dieter Bohlen (li.) sitzen die Frontfrau und Sängerin von Cascada, Natalie Horler, sowie Stilikone und Choreograph Bruce Darnell
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius