Fady Maalouf im April in Köln – Fans warten auf neues Album

Wenn man der Ankündigung des alten Pfandhauses in Köln Glauben schenken darf, dann werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen bis das neue Album von Fady Maalouf erscheint. Im besagten Pfandhaus wird der smarte Künstler am Samstag, den 07. April 2012 um 16:00 Uhr eines seiner begehrten Konzerte geben. Ganz besonders an diesem Termin, komplett „unplugged“! Die Webseite des Pfandhauses schreibt: „Kurz vor dem Release des dritten Albums bietet der Künstler am Samstag vor Ostern für die Freunde von eindrucksvollem Gesang einen besonderen Hörgenuss, ein Unplugged-Konzert: Fady pur!“

Schade eigentlich, denn wir hatten eigentlich gehofft die neue Scheibe schon vor dem April in Händen halten zu können. Einen kleinen Eindruck von seinen neuen Stücken kann man sich dennoch auf seinen Konzerten machen. Der Vollblutmusiker Fady Maalouf lässt es sich meist nicht nehmen ein paar Stücke von der neuen Scheibe zu präsentieren. Seine warme und dennoch starke Stimme kann gerade Live allerdings erst ihr komplettes Können beweisen und geht immer direkt unter die Haut. Deshalb, diesen Termin unbedingt vormerken.

Beginn: 16.00 Uhr
Einlass: 15.30 Uhr

Tickets: VVK 33 Euro zzgl. VVK-Gebühren und Versand

Fady Maalouf im April in Köln - Fans warten auf neues Album - Musik Foto: (c) LooMee TV / René Schütter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.