Frank Rosin: Das „Brisas“ in Cala Ratjada auf Mallorca

Heute muss Frank Rosin in der Folge „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ ins siebzehnte Bundesland nach Mallorca, genauer gesagt in den Urlaubsort Cala Ratjada. Hier an der Westküste der Baleareninsel betreiben Margit (61) und Herbert (60) das Restaurant „Brisas“. Die beiden haben bis vor elf Jahren ein Lokal bzw. Restaurant in Krefeld betrieben. Doch dann erfüllten sich Margit und Herbert ihren Traum und zogen auf die Ferieninsel. Einige Zeit später zog es ihren Sohn Markus ebenfalls nach Mallorca, um hier seine Sportsbar LaOla zu eröffnen.

Diese Bar liegt genau neben dem Restaurant der Eltern. Diese Konstellation führt zu familiären Streitigkeiten. Zudem wurde ein Berg von 25.000 Euro Schulden angehäuft. Nun sehen Margit und Herbert keinen Ausweg mehr und hoffen auf Frank Rosins Hilfe.
Der Dorstener zwei Sterne Koch macht sich mit dem Flieger auf den Weg eine Lösung zu finden. Eine nicht ganz leichte Aufgabe für Rosin. Wird er die Familienfehde beilegen können und das „Brisas“ vor dem Aus retten?

Sendetermin der Folge

kabel eins strahlt “Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!” am Dienstag, den 21.02.2012 um 20:15 Uhr aus.

Gemeinsam wollen sie neuen Schwung in die Küche bringen: Frank Rosin (l.) und Koch Jochen (r.) ...
Foto: (c) kabel eins

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.