GNTM 2012: Mama Klum kümmert sich um GNTM Mädels

Kandidatin Melek konnte gestern, in der ersten Folge „Germany’s next Topmodel“ so richtig glänzen. Zu verdanken hatte sie diesen Auftritt einer Wildcard die ihr Heidi Klum ganz persönlich im vergangenen Jahr für die kommende Staffel ausgestellt hatte. Einem Mädel einfach so das Weiterkommen in die nächste Runde zuzusagen, da muss doch was passiert sein. Nicht jeder wird sich erinnern, doch Melek musste sehr unfreiwillig die Staffel GNTM 2011 verlassen.

Das junge Mädel aus Stuttgart erhielt bei den Dreharbeiten zu GNTM 2011 die schlimme Diagnose Krebs von ihren Ärzten. In diesem Jahr durfte sie dann wieder in die Show einsteigen, weil sie wieder gesund ist. Was eine tolle Meldung. Auch die Freude der Jury über die Genesung war ihnen deutlich anzumerken. Da merkt man dann doch, dass Heidi Klum eine gestandene Mutter ist die ihre Küken nicht aus den Augen verlieren will.

Klum gerührt zu Melek: „Ich freue mich riesig, dass du dabei bist. Wir sind super stolz auf dich.“ Laut Quellen der Bildzeitung soll es Melek in der aktuellen Staffel sogar richtig weit bringen.

Heidi Klum - 58th Annual Primetime Emmy Awards Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos