Ist Bruce Willis Demi Moores Rettung?

Demi Moores Ex-Ehemann Bruce Willis ist gestern nach L.A. geflogen, um Demi beizustehen. Nachdem Demi Moore letzte Woche einen völligen Zusammenbruch erlitten hat und sogar als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen wurde, eilte Bruce Willis nun an ihre Seite. Die beiden waren über 13 Jahre verheiratet und sind sich immer noch in Freundschaft verbunden, nicht zuletzt der drei gemeinsamen Kinder wegen.

Wie tief diese Freundschaft ist, sagt nun ein Freund dem US-Magazin „People“. „Er will sie überreden, wieder zu ihm zu ziehen, will sie mit auf seine Ranch nach Idaho nehmen. Bruce hat Angst um Demi“. Ein wahrhaft ritterliches Angebot, schließlich ist Bruce Willis seit 2009 mit dem Model Emma Heming verheiratet. Die beiden erwarten nun sogar ihr erstes gemeinsames Baby. In Anbetracht dieser Tatsachen zeigt sich sehr deutlich, wie große Sorgen Bruce sich um Demi Moore macht. Und ich finde Bruce macht seinem Ruf Mal wieder alle Ehre – schließlich rettet der Action Held in jedem zweiten seiner Filme die Schöne in Not – mir fehlt bei der Rettung nur noch die Szene von Bruce im Unterhemd…

Demi Moore - "Flawless" Screening Hosted by the Cinema Society Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.