James Bond: Daniel Craig mitten in den Dreharbeiten!

Ende 2012 ist es in den Kinos wieder so weit, der neue Bond wird über die Leinwände flackern und Tausende erfreuen sich an der neuen Geschichte um den Superagenten. Die Hauptrolle spielt natürlich wieder Daniel Craig, der in seinem dritten Film als Ian Flemings James Bond 007 zurückkehrt. An der Seite von Daniel Craig agieren Javier Bardem, Ralph Fiennes, Bérénice Marlohe, Naomie Harris und Ben Whishaw, sowie Albert Finney und Judi Dench als M. Das Drehbuch stammt von Neal Purvis & Robert Wade und John Logan. Der geplante Termin für „SKYFALL“ ist der 1. November.

„Wir befinden uns derzeit mitten in den Dreharbeiten und ich könnte nicht glücklicher sein, wie alles läuft. Wir haben ein tolles Drehbuch, unfassbar gute Schauspieler und ein richtig starkes Kreativteam“, sagt Daniel Craig.

In „SKYFALL“ wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selber dafür zahlen muss.

Hier ein erstes Bild aus der neuen Produktion!

Daniel Craig in James Bond: Skyfall Foto: (c) 2012 Sony Pictures Releasing GmbH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.