Jennifer Aniston plant ihre Traumhochzeit?

Jennifer Aniston und Justin Theroux scheinen ihre Hochzeitspläne zu konkretisieren. Während sich andere Paare auf Bali oder den Malediven da Ja-Wort geben, scheint die Schauspielern von einer Hochzeit auf einer griechischen Insel zu träumen. Und wenn man bedenkt, dass der richtige Name von Aniston Anastassakis lautet und ihr Vater John in Griechenland geboren wurde, finde ich dies eine sehr stimmige Idee. Laut einem Insider scheinen die beiden schon eine sehr konkrete Vorstellung von ihrem großen Tag zu haben.

„Jen und Justin möchten einen intimen, aber spaßigen Tag haben“, verriet dieser gegenüber ‚Grazia‘. „Und Jen sagte, dass sie schon immer davon geträumt hat, in Griechenland zu heiraten. Justin findet das auch gut und nach der Promo-Tour für ‚Wanderlust‘ hoffen sie, dass sie dorthin fliegen und sich einige Lokalitäten anschauen können.“ Ich bin sehr gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten. Auf jeden Fall stelle ich mir eine Hochzeit auf einer kleinen Insel sehr romantisch vor. Und einen weiteren Vorteil hat das Ganze für Jennifer Aniston zusätzlich noch. Einen abgeschiedeneren Ort kann man sich kaum denken… Und so dürfte die Hochzeit fernab von jeglichem Presserummel stattfinden!

Jennifer Aniston plant ihre Traumhochzeit? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.