Jesse Ritch nicht nur bei DSDS ein Star

Er hat es beinahe geschafft Dieter Bohlen die Stimme zu rauben. Jesse Ritch lieferte einen derartig perfekten Auftritt in der ersten Live-Show von DSDS ab, dass Dieter Bohlen sich in Lobeshymnen überschlug. Selten hat ein Kandidat so viel Lob von dem Poptitan bekommen. Besonders faszinierend, Dieter hatte absolut Recht. Jesse Ritch hat ein selten gehörtes Niveau zu DSDS gebracht und dafür wollen auch wir ihm herzlich danken.

Sein persönliches Glück hat der Schweizer allerdings schon länger gefunden. Seit drei Jahren ist Jesse Ritch mit seiner Freundin Sara (20) zusammen, mit der er seit September letzten Jahres auch zusammen wohnt. „Wir führen eine sehr glückliche Beziehung. Sie unterstützt mich in allen Bereichen. Das ist toll.“ Sich selbst beschreibt Jesse als einen ehrgeizigen, romantischen Typen, der sich gerne elegant aber auch sportlich kleidet. Hört, hört, noch jemand der offenbar von Jesse nicht genug bekommen kann.

„Wir waren heute dabei, den Anfang einer großen Karriere zu sehen“, sagte Dieter in der Show. „Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemand bei DSDS dermaßen abgeliefert hat. Das war absolute Weltklasse. Das war hammermässig!“ Wie wird Jesse Ritch das noch steigern können? Wir sind gespannt!

Jesse Ritch
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.