Jessica Biel und Justin Timberlake werden heiraten?

Und wieder Mal gibt es schöne Nachrichten aus Hollywood. Gerüchten zu Folge wollen nun auch Jessica Biel und Justin Timberlake heiraten. Bereits im Sommer soll es soweit sein, die Beiden werden sich das Jawort geben. Insidern zu Folge hat Justin Timberlake der Schauspielerin schon an Weihnachten nach 5 Jahren Beziehung einen Heiratsantrag gemacht. Doch Moment mal: Da war doch noch was? Die beiden hatten sich doch erst letztes Jahr kurz getrennt… Und nun sind sie sich ihrer Liebe wieder so sicher, dass sie schon im Sommer heiraten wollen?

Laut einem Insider schon, der verriet dem “Usmagazine.com”: “Der große Tag wird im Sommer auf einem privaten Anwesen stattfinden. Ihr Kleid wird wahrscheinlich von Monique Lhullier sein.” Also wenn diese Info richtig ist, dann hört sich dass Ganze ja schon sehr konkret an. Wofür so eine kurze Trennung also gut sein kann… Anscheinend haben die beiden festgestellt, dass sie ohne einander nicht können und sind sich ihrer Liebe füreinander jetzt ganz sicher. Na, dann wünsche ich doch alles Gute und bin schon gespannt auf mehr Details von der bestimmt spektakulären Hochzeit!

Justin Timberlake - GQ 2011 "Men of the Year" Party - Arrivals Photo Credit: Andrew Evans / PR Photos