Justin Bieber und Kesha als neues Dreamteam?

Kesha ist ja schon lange als Songschreiberin für diverse Stars bekannt. Noch bevor sie selber als Solokünstlerin in Erscheinung trat schrieb sie schon Erfolge für andere Stars. Nun scheint auch Justin Bieber auf Kesha zurückgreifen zu wollen. Laut dem Magazin „Hollywood Life“ wird Kesha aber nicht nur einen Titel für das neue Bieber Album schreiben, sie wird auch „in einer Duett-Funktion Teil des Songs“ werden. Durchaus interessante Neuigkeiten!

Wo Justin Bieber doch am 01. März seinen 18. Geburtstag feiern wird und Kesha gerade erst verlauten ließ auf welche Sorte von Partys sie steht, da wird seine Mutter wieder doll aufpassen müssen, oder? Justin scheint allerdings so mit dem neuen Album eingespannt zu sein, das für wilde Zeiten wenig Zeit bleiben wird. Erst neulich twitterte er: „Mit Timbaland arbeiten = den ganzen Tag schlafen und die ganze Nacht arbeiten.“ Wie dieses Multikünstleralbum unterm Strich werden wird ist auch für mich interessant, denn es wird ja so eine Art „Best of“ verschiedener Künstler. Darf dann jeder Justin Bieber hören ohne sein Gesicht zu verlieren?

Justin Bieber - "Michael Jackson Immortalized" Hand and Footprint Ceremony in Hollywood on January 26, 2012 Foto: (c) Tatiana Davidov / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.