Justin Bieber und Selena Gomez: Sie sind die Style-Könige!

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist das stylischte Paar im Ami-Land? Wenn es nach der „Vouge Teens“ geht, sind es Selena Gomez und Justin Bieber. Auf der neuen Bestenliste steht das Teenie-Paar ganz oben. Sogar noch vor Stars wie Robert Pattinson und Kristen Stewart! Die liegen an zweiter Stelle, dicht gefolgt von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Allerdings scheint bei der Wahl nicht das sehr grenzwertige Outfit von Miley in der letzten Woche berücksichtigt worden sein.

Aber Justin Bieber und Selena Gomez führen ganz klar mit sicherem Modegeschmack in allen Lebenslagen. Egal ob auf dem roten Teppich oder in der Freizeit. Beide sind immer gestylt und nach dem letzten Schrei gekleidet. Aber was kann man auch anderes von dem Pärchen erwarten, dass eines der am meisten fotografierten der Welt ist. Justin ist immer sehr auf sein Äußeres bedacht, während sein Konkurrent Robert Pattinson eher den lässigen Look mag und auch schon mal in Schlabber-Klamotten vor die Kameras tritt. Der Engländer legt bei weitem nicht so viel Wert darauf, wie ihn die Öffentlichkeit wahrnimmt. Aber es kommt ja auch auf die inneren Werte an!

Selena Gomez and Justin Bieber Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.