Justin Bieber: War er Selena Gomez untreu?

Und wieder einmal können die Fans sich davon überzeugen, wie verliebt und glücklich Selena Gomez und ihr Liebster Justin Bieber zur Zeit sind. Gerade wurden die beiden am vergangenen Samstag beim Date in L.A. gesichtet. Entspannt und augenscheinlich sehr verknallt führte Sänger Justin seine Freundin zum Sushi-Essen ins „Sushi-Dan“ aus und sie verspeisten gutgelaunt ihren Fisch mit Reis. Dann ging es weiter und Justin Bieber tat das was Tausende von anderen Teenagern schon vor ihm getan haben: Er lud Selena Gomez ganz klassisch ins Kino ein. Ein dunkles Kino, ein romantischer Liebesfilm… Nicht schlecht, Kleiner!

Leider ist nicht bekannt, was sie sich angeschaut haben. Aber das alles schreit doch geradezu, wie sehr das Traumpaar der Musikindustrie an einander hängt. Und was die Gerüchte über eine Verlobung angeht, da gab es bisher auch noch keine gegenteilige Stellungnahme von keinem der beiden! Allerdings gibt es da ja auch noch die anderen Flürstereien, die besagen, dass es zwischen den beiden Herzblättern kriselt.

Nahrung dafür gab Selena Gomez selber in einem Interview mit einem amerikanischen Blatt, in dem sie sagte, dass sie in einer Beziehung dem Partner immer eine zweite Chance geben würde. „Ich würde immer versuchen, es wieder hinzubekommen, wenn ich den anderen liebe“, erklärte Selena da. Was genau sie damit meinte und ob sie da auf die angebliche Untreue von Jus mit einem weiblichen Fan und die daraus resultierende Vaterschaft (die nie bewiesen wurde) anspricht, weiß niemand. Aber wir glauben an das Gute im Menschen und an die Liebe!

Justin Bieber - 2011 VH1 Do Something Awards - Arrivals - Hollywood Palladium Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.