Kesha: Nackte Haut, Farbe und Musik ergeben eine gute Party!

Wenn man eine Party schmeißen möchte auf der sich auch ein Star wie Kesha wohl fühlt, dann braucht es erstaunlich wenig Zutaten. Kesha liebt Bodypainting! Ein paar nackte Gäste, Kesha mitten drin und jede Menge Farbe, dann kann es schon losgehen, natürlich nur bei guter Musik. Dass die Musikerin auf krasses Make up steht, dass kann jeder bezeugen, der schon einmal eine Liveshow von ihr gesehen hat, doch diese News ist dann schon wieder was ganz anderes. Der BRAVO berichtete sie: “Bodypainting mach ich am liebsten! Manchmal gebe ich bei mir zu Hause in Nashville Partys, bei denen sich die Gäste aussuchen können, ob sie Klamotten tragen wollen. Dann malen wir uns an und rennen herum. Ich hab auch ein großes Bett!”

Klingt ja schon beinahe wie eine Einladung noch weitere Unanständigkeiten zu veranstalten. Kesha war schon immer ein wenig Crazy und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. Gerade ihre männlichen Fans wird das wahrscheinlich gar nicht stören. Also, ab in den Fachhandel und fleißig üben!

Kesha Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos