Kim Debkowski: Legt die Karriere jetzt den zweiten Gang ein?

Nach DSDS war, außer für die echten Fans, wenig von Kim Debkowski zu hören. Bereits seit dem 20. Januar gibt es schon ihre aktuelle Single, doch so richtig erfolgreich war diese bisher noch nicht. Durch den zweiten Platz im Dschungelcamp macht sich Kim jetzt berechtige Hoffnungen ihre Karriere so richtig puschen zu können. Der Titel „RAY BOM A BOM A“ ist ein gute Dancetrack den man sich durchaus anhören kann, auch wenn ich ihn im Radio nicht zwingend Kim Debkowski zuordnen würde.

Der Song wird nun zumindest auf der Facebook-Seite von Kim Debkowski noch mal so richtig in den Vordergrund geschoben: „Ihr lieben Kim Gloss Fans, auch wenn Euer Portemonnaie schon kräftig durch die Anrufe für Kim strapaziert wurde, braucht Kim Euch noch einmal. Es wäre total lieb, wenn Ihr Kim mit dem Kauf ihrer neuen Single ‚RAY BOM A BOM A‘ helft, als Dschungelprinzessin in die Charts zu kommen und damit ihre Karriere zu unterstützen und zu fördern. Jeden Kauf für 99cent hilft. Vielen Dank und liebe Grüße, auch von Kim, Euer Kim Gloss Team!“ Offensiver kann man einfach keine Werbung machen, oder?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.