Kim Debkowski und Rocco Stark: Hochzeitsgerücht?

LooMee TV berichtete vor wenigen Tagen, das sich Ex-Dschungelkandidat Rocco Stark und Kim Debkowski nur als „sehr gute Freunde“ bezeichnen. Doch im Dschungelcamp hatt es zwischen den beiden offenbar mehr gefunkt. Auch wenn sie am Ende der RTL-Show mitgeteilt hatten, das sie nur eine „Freundschaft“ haben möchten, ist es jetzt anders. Beide haben sich die ganze Sache nochmal überlegt, und wollen ein Paar werden. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ äußerte sich Rocco Stark so: „Wir wollen es doch miteinander versuchen. Ja, wir wollen ein Paar werden. Wir sehen uns jetzt häufiger, wollen nichts überstürzen. Es ist nicht ausgeschlossen, aber wir mögen uns, es fühlt sich aktuell sehr gut an.“

Bisher spricht eigentlich alles dafür, selbst der Vater von Kim Debkowski ist von Rcco Stark und seinen Darbietungen begeistert. Kim Debkowski sagte über die Liebe zu Rocco Stark: „Es ist nicht ausgeschlossen. Rocco und ich haben den gleichen Humor, lachen viel zusammen. Er ist einfach süß. Er hat auch schon mit meinem Vater gesprochen. Der hat mir jetzt ausgerichtet, ich soll seinem Schwiegersohn viele Grüße bestellen.“ Oh wow, da geht’s ja offenbar doch schneller als erwartet – was!?

Eine gemeinsame Zukunft steht beiden bevor. Gestern wollten Kim und Rocco das erste Mal zusammen in einem Zimmer schlafen.

Kim und Rocco in der Badewanne

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.