Kim Sanders, Ivy Quainoo, Michael Schulte und Max Giesinger: Welcher Song kann siegen?

Es scheint so als habe sich das Casting bei „The Voice of Germany“ in einen Songcontest verwandelt. Nicht nur die Kandidaten sind in einem Wettstreit um den begehrten Titel, auch ihre Songs stehen in einer deutlichen Konkurrenz. Mitausgewählt, mitgeschrieben oder selbst komponiert: Zum ersten Mal standen die acht Halbfinalisten mit ihren eigenen Songs in der gestrigen Ausgabe von „The Voice of Germany“ auf der Bühne und nur vier stehen jetzt im Finale.

Es war schon ein tolles Halbfinale, was die Kandidaten sich da gestern geliefert haben. Die einzige Frage die noch im Raum steht ist: Welcher Song kann die Massen begeistern? Kim Sanders mit ihrer Ballade „Haunted“, Ivy Quainoo mit dem Popsong „Do You Like What You See“, Michael Schulte mit dem Herzschmerztitel „Carry Me Home“ und Max Giesinger mit dem einzigen deutschen Track „Dach der Welt“ werden sich genau dieser Frage stellen müssen. „The Voice of Germany“ wird im Finale am kommenden Freitag, den 10. Februar 2012 um 20:15 Uhr, LIVE in SAT.1 den Sieger verkünden. Doch das Voting läuft bereits, denn …

Das Publikum entscheidet nun erstmals auch mit den Download-Käufen mit und steuert damit das Geschehen der Sendung „The Voice of Germany“: Die Downloads der vier Finalisten-Singles zählen dabei mit in die abschließende Wertung. Mit dem Kauf gönnt man sich also nicht nur gute Musik, sondern beginnt direkt am heutigen Abend mit dem Voting für seinen Liebling.

Welchen Track wollt ihr kaufen? Wer soll in euren Ohren gewinnen?

[poll id=“52″]

Ivy Quainoo Michael Schulte

Kim Sanders Max Giesinger