Kirstie Alley hofft auf einen Sportwagen zum Valentinstag

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Kirstie Allen möchte einen Sportwagen zum Valentinstag geschenkt bekommen. „Ich hoffe, dass Amor heute mit einem Aston Martin vor meiner Tür hält… spar dir die Schokolade und die Blumen… verwöhne mich mit einem V 12“, schrieb die 61-Jährige auf ihrer Internetseite. Gerüchten zufolge datet die „Diätkönigin“ Alley zurzeit den Tänzer Serge Onik.

Die Schauspielerin schaffte es im vergangenen Jahr durch regelmäßiges Tanztraining und ausgewogene Ernährung mehr als 40 Kilo abzunehmen. Alley war in den neunziger Jahren vorwiegend in Kinokomödien wie „Kuck mal, wer da spricht“ und im US-Fernsehen zu sehen. Ob sie ihren Valentinstagswunsch erfüllt bekommen hat, ist bislang nicht bekannt.

Kirstie Allen, Alan Light, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Kirstie Allen, Alan Light, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.