Luca Hänni: Hausverbot bei DSDS für seine Freundin?

Es gilt als sicher, dass Luca Hänni die Live-Shows bei DSDS 2012 erreichen wird. Dieter Bohlen sieht ihn absolut unter den Top 5 der Show. Eine echte Chance auf den Titel, die hat Luca Hänni, wenn da nicht dieses kleine Problem wäre. Nicht gerade nett eine Freundin als Problem zu bezeichnen, doch die letzten Staffeln von „Deutschland sucht den Superstar“ haben immer wieder gezeigt, dass gerade jüngere Mädels tatsächlich auch abstimmen und somit entschieden wer Superstar wird und wer eben nicht. Wird Luca Hänni also scheitern, nur weil er öffentlich zu seiner Freundin steht?

Könnte ein Hausverbot für die Freundin von Luca Hänni zum Erfolg führen? Klar, es wissen eh schon alle, dass er in festen Händen ist, aber ein Auftritt seiner Freundin vor laufenden Kameras gibt „dem Feind ein Gesicht“. Nicht ganz ungefährlich für seine Chancen auf ein eigenes Album und 5000.000 Euro! Natürlich gibt es so ein Hausverbot nicht, aber sprechen tun dennoch alle drüber. Da möchte man echt nicht in ihrer oder seiner Haut stecken, oder?

Luca Hänni steht zu seiner Freundin!

Die ganze Diskussion um dieses Thema sorgt in meinen Augen hoffentlich dafür, dass Luca Hänni sich traut seine Liebste in seiner Nähe zu wissen, denn wir sollten bei all diesen Spekulationen nicht vergessen, Mehrzad Marashi hat seiner Freundin sogar einen Heiratsantrag gemacht und dennoch gewinnen können! Es lebe die Liebe!

Luca Hänni: Hausverbot bei DSDS für seine Freundin? - TV News
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.