Mein Mann kann: Familie Ochsenknecht, Rebecca Mir und Manuel Cortez

Zum ersten Mal treten das Topmodel Rebecca Mir und ihr Freund, der Schauspieler Sebastian Deyle, zusammen in einer Fernseh-Show auf. Mit ihren Gegnern werden sie bei „Mein Mann kann“ um 50.000 Euro kämpfen, die einem guten Zweck zugeführt werden. Mit dabei in der Promi-Ausgabe von „Mein Mann kann“ werden Natascha Ochsenknecht mit ihrem Lebensgefährten Umut Kekilli, Wilson Gonzales Ochsenknecht mit Freundin Bonnie Strange und der Schauspieler Manuel Cortez mit seiner Freundin Miyabi Kawai.

Die prominenten Damen zocken am Pokertisch mit der Moderatorin Britt Hagedorn, welcher Mann die geforderten Aufgaben am besten bewältigen kann. Die einzelnen Spiele werden von Harro Füllgrabe vorgestellt. So geht es darum, welcher Mann wie viele Hunde in einem 20 Meter-Sprint besiegen kann oder auch, wie viele farbige Strumpfbänder kann Mann sich merken in einer Gruppe CanCan-Tänzerinnen? Eine geforderte Aufgabe wird auch sein, wer sich die Haare am kürzesten rasieren lässt. Die Dame, die am besten um das Können ihres Mannes zockt, kann sich auf die 50.000 Euro für den guten Zweck freuen.

Sendetermin dieser Sendung

Diese Folge strahlt SAT.1 am Freitag, den 24.02.2012 um 20:15 Uhr aus.

Foto: (c) SAT.1 / Frank Hempel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.