Micaela Schäfer: Nackt im Boxring?

Am 31. März beschert uns Pro7 ein ganz besonderes Bonbon: Zwei ehemalige Dschungelkämpferinnen boxen gegeneinander. Eine ist Indira Weiß, die im letzten Jahr im „Dschungelcamp“ war und eigentlich nur durch ihre wilde Knutscherei mit Kollegen Jay Kahn im Gedächtnis geblieben war. Von ihr hörte man in der letzten zeit ja eher nichts oder nur so Dinge wie von ihrem peinlichen Auftritt in der Show „Willkommen bei Mario Barth“, wo sie sich beim Strip Poker entblättern musste. Wer es mag…

Ihre Konkurrentin Micaela Schäfer sonnt sich in ihrem momentanen Ruhm des neuesten Dschungelcamps und ist mit Auftrittsverboten wegen Nacktheit in den kleineren Schlagzeilen. Diese beiden Damen sollen sich nun beim Promi-Boxen ordentlich auf die Hupen hauen. Der Amüsementwert der Sache ist mir allerdings schleierhaft. Micaela Schäfer sieht hier aber die sportliche Seite und will einen guten Fight abliefern, obwohl sie noch nie geboxt hat: „Indiras einzige Chance ist der Infight, aber ich werde sie mit meinen Brüsten auf Distanz halten!“ Was für eine ausgefuchste Taktik! Wir freuen uns schon!

Micaela Schäfer präsentiert Busen Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.