Michael Schulte mit Rea Garvey auf Tour

Es scheint zu stimmen was die Coaches von „The Voice of Germany“ immer behauptet haben. Sie wollten es anders machen als die anderen Castingshows. Kein Vergessen nach der Sendung sondern eine ernsthafte Auseinandersetzung mit den gefundenen Talenten und die Chance auf eine Karriere im Musikgeschäft wollten sie nicht nur den Siegern bieten. Michael Schulte durfte dann auch gleich nach der Show seinen Fans bei Facebook ein schöne Neuigkeit erzählen: „Ich bin gerade einfach nur überglücklich … was war das für eine geile Zeit! Und jetzt geht’s erst richtig los! Ab dem 29. geht’s mit Rea auf Tour! Start in Flensburg! yiha!“

Da könnte man ja beinahe schon glauben er habe die Show gewonnen. Auf Tour mit Rea Garvey, nicht schlecht! Aber genau so sieht es offenbar aus, denn keiner der Finaltalente muss sich hier als Verlierer fühlen. „Vielen vielen Dank an alle, die da draußen für mich gevotet haben. Das ist ’ne riesen Sache hier für mich gewesen und ich habe schon mal gesagt, das war das Beste, was ich machen konnte mich hier anzumelden. Vielen Dank noch mal an alle da draußen,“ sagte er nach der Show in die laufenden Kameras. Michael Schulte scheint ein echter Sieger von „The Voice of Germany“ zu sein. Herzlichen Glückwunsch!

Michael Schulte Cover: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.