Michelle Hunziker hört bei „Wetten dass…?“ auf – ist sie schwanger?

Nachdem zuerst Thomas Gottschalk seinen Abschied von „Wetten dass…?“ bekannt gab, teilte nun auch Michelle Hunziker mit, dass sie für die Co-Moderation der Show nicht mehr zur Verfügung stehe. „Unsere gemeinsame Zeit bei dieser großartigen Show hat mir riesigen Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar dafür“, sagte Hunziker dem Mediendienst „Kress“. Eben aus diesem Grund sei jetzt der richtige Zeitpunkt, sich von dem ZDF-Format zu verabschieden. „Ich folge meinem Bauchgefühl, ‚Wetten dass..?‘ gemeinsam mit Thomas Gottschalk zu verlassen“, so Hunziker.

Nachdem die Moderatorin im Interview mit „Diva e Donna“ folgendes äußerte: „Wenn man mit 19 Jahren ein Kind bekommen hat, überfällt einen mit 35 Jahren die Lust, noch ein weiteres zu bekommen.“ stellt sich mir eine ganz andere Frage: Ist es vielleicht möglich, dass Michelle Hunziker, die Karierepause nutzen will, um noch ein Kind zu bekommen, oder ist sie vielleicht sogar schon schwanger. Also ich hatte vor meinen Schwangerschaften ja auch immer so ein Bauchgefühl und bin diesem gefolgt. Allerdings hatte bei mir Thomas Gottschalk damit nichts zu tun…

Thomas Gottschalk and Michelle Hunziker Foto: (c) Pascal Arndt / PR Photos