Miley Cyrus: Sie trotzt auch Morddrohungen!

Nachdem Sängerin Miley Cyrus in den vergangenen Tagen mehrmals über Twitter Beleidigungen und sogar Morddrohungen ertragen musste, fordert die Künstlerin nun von den Bossen der Plattform bessere Sicherheitsmaßnahmen. „Ich glaube, Twitter muss die Verantwortung übernehmen und das Netzwerk zu einer sicheren Umgebung machen.“ Doch wie genau das alles nun aussehen soll, wissen weder Miley Cyrus noch die anderen so genau. Tja, wie soll man auch im Vorfeld wissen, welcher „Tweeter“ einen beschimpft oder bedrohen wird? Eine verzwickte Situation!

Doch so ganz ließ sich Miss Cyrus dann doch nicht die Gerste verhageln: Erst wollte sie ihren Account schließen, doch dann zeigte sie sich kämpferisch und twitterte von der berühmten Oscar-Feier, die jedes Jahr von Sir Elton John ausgerichtet wird: „Danke Sir Elton John für diese wundervolle Nacht. Nun geht’s zu Vantiy Fair. Ich liebe all diesen Glitzer und Glamour bei den Oscars und das Feiern all dieser Talente.“ Man sieht, dass Miley kein ängstlicher Mensch ist.

Miley Cyrus: Sie trotzt auch Morddrohungen! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.