Miley Cyrus: Weitere Stars verlieben sich in sie!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind derzeit glücklich mit der zweiten Chance die sie ihrer Liebe gegeben haben. Da trifft ein Star auf den anderen, man verliebt sich und schon ist eine neues Promipaar geboren. Bei Miley Cyrus könnte genau dies auch in Zukunft so bleiben, denn sollte es mit Liam mal nicht mehr so gut laufen scheinen die Kandidaten schon Schlange zu stehen. Es kommt selten vor, dass ein anderer Star seine Verliebtheit so offen gesteht wie nun Cody Simpson.

Im Interview mit dem Magazin „Fuse“ redet Cody Simpson ganz offen darüber, dass Miley Cyrus für ihn immer der Disney-Star bleiben würde. Ob Miley das gerne lesen wird? Wo sie doch alles versucht dieses Image endlich los zu werden. Cody gibt aber auch zu, dass er Miley gerne mal daten würde und das er schon lange in sie verliebt sei. Ach wie niedlich! Naja, Miley kann es ja nur recht sein wenn sie auch berühmte Fans hat, oder?

Cody Simpson - Aeropostale, Inc.'s 5th Annual Teens for Jeans Volunteer Event Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos