Robert Pattinson ist ein guter Küsser!

So, jetzt sind mal die Mädchen gefragt: Wollt Ihr nicht auch mal wissen, wie „Twilight“-Star Robert Pattinson eigentlich so küsst?! Es gibt nicht nur eine Schauspielerin die das ganz genau weiß! Wie der 25-jährige Frauenschwarm so küsst können einige Damen beurteilen, aber nicht immer reden sie darüber. Christina Ricci hatte einmal das „vergnügen“ Robert Pattinson in dem Film „Bel Ami“ zu küssen. Und anscheinend war es sehr angenehm für sie.

Voller Glück und Stolz erzählte sie dem „Total-Film Magazin“ über den Kuss: „Alle fragen mich, wie es war, Robert zu küssen. Er ist ein guter Küsser. Und das sage ich nicht, um nett zu sein. So ist es einfach.“ Christina Ricci fand es sehr schön mit Robert Pattinson zu drehen. Besonders die intimen Szenen in dem Film waren nach ihrer Aussage leicht zu spielen. Zum Dreh sagte die 31-Jährige: „Es war schön mit ihm zu arbeiten, vor allem bei dieser Art von Szene, weil er über sich selbst lachen kann – und über mich. Er ist genauso selbstironisch wie ich.“

Bei dem Film handelt es sich um eine Romanverfilmung die im April in den Kinos anlaufen soll. Besonders spannend laut „TIKOnline“ sit, dass Christina Ricci oftmals Nacktszenen drehen musste. Es war nicht nur in diesem Film so, sondern auch in „After Life“, „Prozac Nation“, oder „Der Eissturm“. Zu den Nacktszenen erzählte die 31-jährige Schauspielerin: „Wenn eine Rolle es erfordert, dann erfordert sie es nun mal. Wenn nicht, dann muss ich mir keine Sorgen machen, mich ausziehen zu müssen. Ich habe gelernt, damit umzugehen. Es dauert auf jeden Fall eine Weile, bis man sich dran gewöhnt, aber man lernt dazu“. Na dann …

Christina Ricci, Robert Pattinson and Holliday Grainger - 62nd Annual Berlinale International Film Festival Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.