Robert Pattinson oder Taylor Lautner im Latexkostüm?

Was eine sonderbare Meldung macht denn jetzt die Runde? Angeblich wären Robert Pattinson oder auch Taylor Lautner für die Rolle des Spiderman im Gespräch gewesen. Sicherlich eine interessante Vorstellung wie sich einer von beiden im Latexkostüm durch die Großstadt schwingt, doch nur bei Taylor Lautner hätte das auch noch irgendwie einen Sinn ergeben, oder? Wir alle wissen doch wie sehr Robert Pattinson es hasst seinen eigenen Körper für eine Rolle in Form bringen zu müssen.

Naja, die Info, dass es hätte so kommen können, die stammt von dem Magazin „CineVue“ und wurde dort eigentlich auch nur per Twitter verbreitet. Im Endeffekt spielt es doch keine Rolle mehr, denn der Streifen ist im Kasten und wandert zielstrebig richtung Kinosaal. Dennoch bleibt die nette Phantasie Taylor Lautner bald mal in einer solchen oder ähnlichen Rolle zu sehen, denn dann können wir uns auch wieder an seinem Body erfreuen. Robert Pattinson sollte da lieber weiter auf Jagd nach Charakterrollen gehen, das steht ihm einfach besser, oder?

Taylor Lautner - 2011 Teen Choice Awards - Arrivals - Gibson Amphitheatre Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos