Rocco Stark und Kim Debkowski: Verliebt und glücklich!

Es gibt nette Neuigkeiten von dem Traumpärchen aus dem Dschungel. Kim Debkowskis und Rocco Starks kleine Herzchen scheinen auch einen Monat nach dem Dschungelcamp immer noch im Gleichschritt zu schlagen. Immer wieder kann man die beiden jung Verliebten beim Knutschen und Händchenhalten erwischen. Was für mich persönlich aber trotzdem noch wie eine Werbung für die „Bravo Love Story“ aussieht…

Kim Debkowski ist völlig hin und weg von ihrem Rocco Stark, als er ihr zum Valentinstag eine Überraschung bereitete: „Es fühlt sich alles so schön an, zum Valentinstag hat sich Rocco etwas ganz besonderes ausgedacht. Rocco hat mich beim Shoppen mit einem Besuch im Kaufhaus überrascht. Er ist extra aus Berlin gekommen, ohne mir davon etwas zu sagen. Ich hatte total Herzrasen, das hat noch nie jemand für mich getan!“ auf jeden Fall sehr niedlich. Aber welche Chance hat denn die Liebe im Alltag der beiden Semi-Stars?

Rocco gibt sich gegenüber der „Bild“ sehr zuversichtlich: „Wir haben viele Termine, können uns nicht oft sehen. Wir versuchen, in unserer Freizeit so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Ich war ein paar Tage bei Kim in Hamburg, dort haben wir gemeinsam für das Promi-Dinner vor der Kamera gestanden.“ Bleibt dann mal zu hoffen, dass die beiden es weiterhin schaffen!