Schwiegertochter gesucht: Beate und Sascha basteln

Die Raststättenfachkraft Beate zeigt ihrem Sascha, wie gut sie mit Bastelutensilien umgehen kann und welche schönen Ergebnisse man mit geschicktem Umgang erzielen kann. Bei solch einer Aktion kommt man sich näher. Krankenschwester Claudia punktet bei ihrem Lagerist Achim mit ihrem medizinischen Fachwissen und Achim überrascht sie abends mit einer Leckerei. Die schwer verliebten Handelsfachpacker Marco und Nicole in Niedersachsen sehen sich endlich wieder und verleben bei Mutter Ingrid einen geselligen Bingo-Abend.

Neue Junggesellen werden in den nächsten beiden Sendungen von Vera Int-Veen vorgestellt, die nach der großen Liebe suchen und zu zweit glücklich werden möchten. Ingo (21) wohnt am Rande des Rheinlands und der Romantiker sucht seine erste große Liebe zum glücklich sein.
Der sportlich begeisterte Fische-Mann Torsten (44) kommt aus dem schönen Schwarzwald und sucht eine Partnerin, die gemeinsame sportliche Aktivitäten mit ihm unternimmt.

Hühnerwirt Klaus (53) lebt mit seiner Mutter und insgesamt 80 Legehennen zusammen und hat seine große Liebe noch nicht gefunden. Bei Alexander (38) im Saarland ist immer etwas los, er wohnt mit fünf Generationen in einem Haus und ist gerne mit seinem Hund Max in der Natur. Nur die liebe Frau an seiner Seite fehlt noch zu seinem Glück.

Billard-Fan Tobias (51) ist Campingplatzbetreiber und wohnt mit Mutter Christa (77) in Sachsen. Gemeinsam suchen sie die passende, liebevolle Partnerin für Tobias.
Der Ostwestfale Benjamin (25) sucht mit Hilfe seiner Großeltern eine liebe Frau für das gemeinsame Glück, die ebenfalls genauso tierlieb ist, wie er selbst.

Sendetermin dieser Folge

RTL strahlt “Schwiegertochter gesucht” am Sonntag, den 26.02.2012 um 19:05 Uhr aus.

Frau im Garten
Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.