Schwiegertochter gesucht: Jetzt sind die Frauen dran

Heute startet Vera Int-Veen mit „Schwiegertochter gesucht“ Spezial. In vier Folgen will Vera die Frauen an den Mann bringen, die es im Herbst 2011 nicht geschafft haben, ihren Partner fürs Leben zu finden. Darunter zählen die Hutträgerin Claudia, die es nicht schaffte bei Feuerwehrmann Markus zu landen. Oder Sabrina, der es nicht gelang mit frischen Krabben ihren Marco für sich zu gewinnen. Es gibt auch ein Wiedersehen von Hundefan und Hobbydichterin Beate, bei der die Beziehung zwischen ihr und dem Frührentner Sven nicht gehalten hat. Nun will sie es noch einmal wissen. Auch Haushaltshilfe Susanne will einen neuen Versuch starten, den richtigen fürs Glück zu finden.

Nach den ersten beiden Folgen werden neue Männer vorgestellt, die von ihren Müttern oder Vätern unter die Haube gebracht werden sollen. Schafft es diesmal Vera Int-Veen, die Singels an den Mann zu bringen?
Voraussichtlich im Herbst 2012 wird die neue Staffel „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL zu sehen sein.

Sendetermin der 1. Folge

RTL strahlt „Schwiegertochter gesucht” am Sonntag, den 12.02.2012 um 19:05 Uhr aus.

Schwiegertochter mit Schneekugel in der Hand
Foto: (c) RTL