Sohn von David Beckham ist schon ein Frauenheld

London (dts Nachrichtenagentur) – Der zwölf Jahre alte Sohn von Fußballer David Beckham schaut schon den Mädels hinterher. „Es ist angsteinflößend, wie erwachsen Brooklyn bereits ist“, sagte Beckham dem Magazin „Telegraph“. Auch die Interessen seines Sohnes hätten sich verändert, er wolle viel mit seinen Freunden zusammensein, klagte der Los Angeles Galaxy-Star und Ehemann von Ex-Spice Girl Victoria Beckham.

Brooklyn hat drei Geschwister: den neunjährigen Romeo, den sechsjährigen Cruz und die sechs Monate alte Harper. Beckham ist zudem froh, dass die drei Brüder bestimmt auf sein Töchterchen aufpassen würden, wenn sie mal ein Teenager ist. Der Fußballprofi ist seit Juli 1999 mit Viktoria Beckham verheiratet und lebt derzeit in Los Angeles.

David Beckham, Paul Blank, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: David Beckham, Paul Blank, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.