Taylor Lautner datet Ex-Freundin

Taylor Lautner weiß wohl im Moment nicht wohin er sich hingezogen fühlt. Erst hieß es, sein Herz hatte Selena Gomez erobert. Doch das ist nicht so. Der ehemalige Twilight“-Schauspieler will anscheinend jetzt die Personen weiter kennenlernen, die er in seiner Jugend bereits gedatet hatte. Es scheint so, als würde Taylor Lautner sich zu seiner Ex-Freundin hingezogen fühlen. Denn, nun wurde er mit seiner Jugendfreundin Sarah Hicks in Los Angeles gesichtet. Beide kennen sich von der High School. Hier hatte Taylor Lautner, die 19-Jährige kennengelernt, die bei den L.A. Clipper Chearleader tanzte.

Am Freitagabend hatte Taylor Lautner zusammen mit seiner Jugendliebe, die Show „Cirque du Soleil“ in Santa Monica besucht. Beide sollen sich die Show angesehen haben und danach ein romantisches Dinner für zwei gemacht haben. Das berichtet ein Insider der US-Zeitschrift „US Weekly“. Eine Liebesbeziehung zwischen den beiden gibt es bisher aber nicht, da Taylor Lautner öfters mit seinen Ex-Freundinnen datet, wie auch mit Lily Collins, Taylor Swift oder Selena Gomez.

Taylor Lautner: Keine Freundin!

Taylor Lautner ist noch Single, sein Herz wurde noch nicht erobert. Der „Twilight“-Schauspieler ist ja erst 19 Jahre, da hat man ja noch viel Zeit, die richtige Frau zu finden.

Taylor Lautner - 2011 Hollywood Foreign Press Association Annual Installation Luncheon

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.