The Voice of Germany: Kim Sanders und Nena feiern eine Party

Kim Sanders bedankt sich von ganzem Herzen bei der Show „The Voice of Germany“ denn dort hat sie die Chance bekommen zu sich selber zu finden. Sie hat echt einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, so fühlt sie nach den langen Wochen in Richtung Finale. Heute ist das Finale bei The Voice und heute steht sie endlich mit Nena gemeinsam auf der Bühne um Musik nicht nur zu machen sondern zu leben.

„Killing me softly“ war ein großer Moment für Kim Sanders, denn dort hatte sie nur ihre Stimme und musste sich ganz und gar auf sich selber verlassen. Hier hat sich alles für sie geändert! Jetzt will sie den Contest gewinnen und Nenas Ponyhof würde damit eine echte Überraschung gelingen.

Nena und Kim Sanders gemeinsam auf der Bühne zu sehen hat echt gute Laune gemacht. Besonders gefreut hat mich ja, dass sich Nena so zurückgenommen hat, dass Kim echt glänzen konnte … was sie natürlich auch tat. Wie man an diesem Bild sehen kann, die beiden hatten absolut ihren Spaß … und der war echt ansteckend.

Kim Sanders feiert mit Nena Foto: (c) Sat.1 / Screenshot aus der Sendung “The Voice of Germany” am 10.02.2012

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.