The Voice of Germany: Max Giesinger und Katie Melua

Er muss einfach aufpassen, dass er sie nicht zu sehr anstarren muss wenn sie gemeinsam auf der Bühne stehen und singen. Max Giesinger freut sich schon auf der Bühne auch mit ihr Händchenhalten zu dürfen. Wie ein kleiner Junge scheint er sich auf diesen Auftritt zu freuen. Aber auch Katie überschüttet Max Giesinger mit Komplimenten, da kann man schon einmal rot anlaufen, oder? Bei einem so sanften Song ganz locker zu bleiben, na hoffentlich gehen dem armen Max nicht die Gefühle durch.

Als er anfing zu singen, da hatte ich schon Angst es hätte ihm echt die Stimme verschlagen, doch er fing sich wieder! Max Giesinger und Katie Melua zeigten sich ganz verliebt, leider nur eine Show, oder? Gesungen haben sie dann auch echt schön. Wegen des Clips vor dem Auftritt ging es nicht so wirklich unter die Haut, aber künstlerisch gab es echt wenig zu meckern. Die Bühne in orange, die Blicke verzweifelt vor Liebe, ein schönes Mädchen und ein starker Junge, doch alles nur Schein! Etwas zu viel Show für mich.

Max Giesinger und Katie Melua Foto: (c) Sat.1 / Screenshot aus der Sendung “The Voice of Germany” am 10.02.2012