Unser Star für Baku: Ein spannendes Voting mit unspektakulärem Ausgang! Das Aus für Celine Huber

Der erste Countdown startet und Roman kommt wie erwartet auf Platz eins. Für ihn darf nicht mehr angerufen werden. Nun sind es nur noch fünf Kandidaten. Aber das war ja klar, oder? Platz zwei erringt Shelly Phillips. Das freut mich sehr. Der Platz ist verdient! Nummer drei wird gewählt und es ist Yana Gercke! Große Freude und Umarmungen für das Mädchen mit dem umwerfenden Lächeln. Nur noch zwei Kandidatinnen können weiter komen.

Katja Petri hat mit ihrem selbstgeschriebenen Song das Publikum überzeugt. Und nun wird die Luft dünn! Ornella oder Celine, wer wird Safe für den kommenden Donnerstag und wer muss gehen? Die Spannung steigt und es ist Ornella de Santis! Mit nur 0,3 Prozent mehr zieht sie an Celine Huber vorbei und der Jubel und die Erleichterung sind riesig bei ihr. Schade für Celine, aber nur die Besten kommen weiter und ihre Leistung war wirklich nicht so toll. Gratulation an die Sieger!

Unser Star für Baku: Ein spannendes Voting mit unspektakulärem Ausgang! Das Aus für Celine Huber - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.