Unser Star für Baku: Finaltickets für Roman Lob und Ornella de Santis

Ornella de Santis hat es unter die letzten drei von „Unser Star für Baku“ geschafft und singt für uns „If I Ain’t Got You“. Hinter sich gelassen hat sie Shelly Phillips die ich persönlich schwer vermisse, doch nun nutzt Ornella ihre Stimme mich wieder voll auf den Contest zu konzentrieren, denn sie singt (wie immer) verdammt gut und sensibel! Am Donnerstag um 20.15 Uhr in der ARD wird das Finale zu sehen sein, aber wird Ornella dabei sein? Thomas D. fand die Songauswahl toll und auch in den Moment habe der Titel extrem gut gepasst.

Yana Gercke singt in der zweiten Runde des heutigen Abends „Skyscraper“ von Demi Lovato. Sie beginnt sehr unsicher und leise. Nicht gefühlvoll, einfach nur schüchtern. Sie haucht mehr als ihre Stimme zu nutzen. Man hatte die ganze Zeit das Gefühl sie würde aus den tiefen Tönen einfach nicht mehr herausfinden. Leider änderte sich das auch im Refrain nicht wirklich. Komisch!

Roman Lob singt als Bewerbung für das Finale „Use Somebody“. Was soll ich zu diesem Sänger noch sagen! Er kann es einfach. Natürlich hat er sich nicht extra umgezogen, denn bei ihm spricht einfach die Musik. Der könnte auch im Kartoffelsack unter einer Autobahnbrücke singen und ich wäre begeistert. Gut gemacht! Die Jury hat auch keine Ahnung mehr wie man Roman Lob noch loben soll.

Roman Lob Foto: (c) ProSieben

Aber wer don den Dreien zieht ins Finale ein? Die Tabelle wandert ständig zwischen allen hin und her. Es gibt derzeit keinen echten Favoriten in der Blitztabelle. Roman Lob und Onella de Santis sind im Finale!