Unser Star für Baku: Roman Lob mit „Standing Still“ zum ESC?

Als seinen letzten Titel im Finale von „Unser Star für Baku“ präsentiert Roman Lob den Titel „Standing Still“. Allein wenn man in sein Gesicht schaut, dann beko9mmt man den Eindruck als sei dies sein persönlicher Favorit. Er liefert noch besser ab als bei den Titel zuvor. Es fasziniert mich immer wieder was dieser junge Mann so alles aus sich herausholt. „Standing Still“ klingt zwar auch wie eine rockige Ballade, hat aber einen modernen Anstrich als „Alone“. Was ein cooler Song.

„Standing Still“ hat sich übrigens so in mein Ohr eingefressen, dass sich ihn gerade schwer wieder loswerde, aber wer will das auch schon?

Jetzt wird Stefan Raab aber endlich mal Stellung beziehen müssen? Hat er einen Favoriten bei den drei Titeln von Roman Lob? Dem Publikum scheint der letzte Track auch am besten gefallen zu haben, zumindest den Leuten im Studio! Stefan Raab schien die Begeisterung des Publikums nicht verstehen zu wollen oder zu können, aber er respektiert offenbar diese Wahl!

Roman Lob Foto: (c) ARD