Unser Star für Baku: Roman Lob mit Wollmütze und „Bad Day“

Roman Lob gilt als Favorit auf einen Finalplatz bei „Unser Star für Baku“. Nach dem Casting hat er sich überhaupt nicht wohl gefühlt, er hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl. Mittlerweile ist dieses Gefühl verflogen. Roman Lob gilt als Frauenschwarm der Show, kann sich aber selber gar nicht vorstellen was die anderen damit meinen. Er singe doch einfach nur, sagt er von sich selber. Er hat einfach eine grandiose Stimme und gefällt sich in der Rolle des Schmusepeters. Für Thomas D. steht fest, dass Roman Lob als letzter Kerl im Contest auf jeden Fall den Schritt ins Finale schaffen wird. Mal sehen!

„Bad Day“ singt er heute und die ersten Töne des Songs gibt er so gefühlvoll ins Mikro ein, dass man es kaum als singen bezeichnen kann. Natürlich nur im positivstem Sinne. Der Mann hat einfach einen direkten Draht zu seinen und zu den Gefühlen des Publikums. Es wäre echt ein Wunder wenn er es nicht ins Finale von „Unser Star für Baku“ schaffen würde.

Ganz cool mit Wollmütze, T-Shirt und Jeans! Keine Show! Einfach nur Roman Lob!

Roman Lob Foto: (c) ProSieben