Unser Star für Baku: Roman Lob mit „You Give Me Something“

Roman Lob (21) erlebte als letzter Mann im Rennen eine echte Feuerprobe in der letzten Show von „Unser Star von Baku“. Sein Monitoring brach in sich zusammen, doch Roman Lob ließ sich davon nicht beeindrucken. Ein echter Profi! Er hat das Voting um die Sympathie des Publikums immer gewinnen können, doch auch er könnte sich ja mal einen schwachen Moment erlauben … und dann sieht es auch für ihn gar nicht mehr so gut aus, oder?

Einen schwachen Moment hat er uns heute gesanglich schon wieder nicht gezeigt. Roman Lob sang „You Give Me Something“ und fühlt die ganze Halle. Wieder einmal konnte das Publikum sich nicht zurückhalten auch zwischendurch immer wieder lauten Beifall zu spenden. Roman Lob hat die Zuschauer im Saal und vor den Fernsehgeräten offenbar im Sturm erobert. Seine Stimme ist ein echter und voller Genuss.

Stefan Raab findet seine Stimme einfach nur genial, da schwingt schon fast ein wenig Neid mit in dieser Kritik.

Roman Lob Foto: (c) NDR / ProSieben / Willi Weber