Wer wird Millionär: Günther Jauch feiert prominent!

Oliver Pocher, Barbara Schöneberger und Ralf Schnoor haben heute die große Ehre die Kandidaten und Günther Jauch in der 1000. Sendung von „Wer wird Millionär“ zu unterstützen. Am 03.09.1999 flackerte die erste Folge des erfolgreichen Quiz über deutsche Fernsehbildschirme. Seit dem hat Günther Jauch in 999 Folgen über 26.500 Fragen gestellt, insgesamt saßen 2.051 Kandidaten (bis Ende 2011) auf dem Ratestuhl, es wurden über 74.000.000 Euro erspielt (ohne Promi-Specials) und zehn Millionäre (davon drei in Promi-Specials) lösten den Glitzerregen im Studio aus. Nur zehn? Ja, mehr haben es einfach nicht geschafft die Frageleiter erfolgreich bis zur obersten Sprosse zu erklimmen.

„Wer wird Millionär?“ schreibt immer montags und freitags Fernsehgeschichte, ein Ende der Erfolgsshow ist nicht abzusehen und Günther Jauch hat noch genauso viel Freude an jeder Folge wie in der ersten Show! Das wollen wir auch hoffen, denn kaum etwas hat eine schönere Tradition als das Mitraten vor dem TV-Gerät.

Natürlich erinnern wir uns alle auch noch an Ralf Schnoor, der als wahnsinnig netter Mensch eine Million Euro mitnehmen konnte. Hoffentlich zeigt RTL heute um 20.15 Uhr auch noch einmal die eine oder andere Szene dieses grandiosen Erfolges. Ralf ist übrigens auf dem Teppich geblieben und arbeitet immer noch in seinem Café!

Ralf Schnoor, Barbara Schöneberger, Moderator Günther Jauch und Oliver Pocher Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.